Ging es Ihnen in der Zusammenarbeit mit Ihren Vertriebspartnern und der Weitergabe von Leads und Interessendten an diese teilweise wie Henry Ford? Der nicht wusste, welche Hälfte seiner Marketingausgaben - hier welche weitergegebenen Leads - einen Effekt hatten. Haben Sie bisher Ihre generierten Leads über Email oder Spreadsheets an Ihre verschiedenen Vertriebspartner verteilt?
Dann kennen das Thema, wie schwierig es ist relevante Informationen zum Status der dieser weitergegebenen Leads von Ihren Vertriebspartnern zurück zu bekommen. Für welchen ihrer Vertriebspartner stellen die bereit gestellten Leads einen wertvollen Asset dar und werden entsprechend bearbeitet und weiter entwickelt? Wieviele Umsatz hat Ihre Initiative im Channel gemacht? Wissen Sie nicht?
Damit macht die Lösung leadtributor des gleichnamigen Anbieters leadtributor, Partner der Thielmann Consulting, ab sofort Schluss! Denn der leadtributor bringt Sie zurück in den driver seat. Über dessen Dashboard sind sie durchgehend über den Score ihrer Leads informiert und steuern das gesamte Management der Leads.
Der leadtributor optimiert das Kundenerlebnis. Kundenanfragen werden schnellstmöglich bearbeitet, nichts wird vergessen und der Kunde perfekt betreut. Das Ergebnis: Zufriedene Kunden und mehr Umsatz für Sie!
Kundenanfragen, Kampagnenleads, Messegespräche, Roadshows, Webinteressenten, usw. Innovative Prozesse und durchdachte Motivationssysteme stellen sicher, dass Ihre Vertriebspartner alle Leadinformationen aktuell halten. Ihr Reporting ist immer up to Date.
Der leadtributor ist mit fast allen gängigen CRM-, E-Mail-Marketing- und Marketing Automation Systemen verknüpfbar. Schnittstellen sind konfigurierbar. Ein ganzheitlicher Ansatz für Ihr Unternehmen.
Sind Sie an den Einsatzmöglichkeiten auch für Ihr Unternehmen interessiert? Wir erläutern Ihnen diese auf Ihre Kontaktanfrage oder Anruf (+49-173 / 835 9775) hin gerne ausführlich in einer Websession.