Erlebnispädagogik - mehr als Teambuilding

Heute freue mich auf der Veranstaltungsreihe "netzstrategen machen Feierabend" #nmfka einen Vortrag über die Arbeit der EPA mit Titel "" zu halten. Eingerahmt von zwei weiteren Vorträgen über "Übermorgen – Mobilität der Zukunft" und "Bloggerrealtions – Kommunikation mit Bloggern" darf ich auf meine 1,5 Jahre Erfahrung bei EPA /Erlebnis - Pädagogik - Abenteuer) der AWO Karlsruhe zurückblicken.

Wenn es mir gelingt, Interesse für die Möglichkeit des Teambuildungs zu wecken, würde ich mich sehr freuen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lutz Thielmann (Donnerstag, 14 August 2014 10:54)

    Die bewegten Bilder dazu findet man nun auch im YouTube Channel der netzstretegen: https://www.youtube.com/channel/UCfGJBVuycuHeTKuNKrsJtGg/videos