Management

Lutz Thielmann ist, als Karlsruher Wirtschaftsingenieur, seit über 20 Jahren in verschiedenen Projektmanagement- und Vertriebspositionen komplexer und erklärungsbedürftiger Softwarelösungen durch Tätigkeiten bei innovativen Software- und Verlagsunternehmen tätig.

 

Seit 2010 unterstütze ich Unternehmen aus den verschiedensten Branchen als freiberuflicher Berater und Interimsmanager konzeptionell und vertrieblich mit großer Begeisterung im Themenfeld Marketing Automation/Leadmanagement. Das daraus resultierende Netzwerk in zahlreichen B2B Branchen, insbesondere im Süden Deutschlands, pflege ich regelmäßig über alle Kanäle, insbesondere auch auf B2B Fachmessen. Ich verfüge über ein sehr gutes Verständnis für Produkte und Lösungen in den Bereichen E-Mail-Marketingsoftware, SaaS, Data Driven Marketing, Multi-Channel Marketing, Customer Lifecycle Management, Customer Engagement, Kampagnenmanagement und mehr.