Aller Anfang guter Beziehungen und erfolgreicher Projekte ist "Zuhören". Daher haben wir uns es zur Aufgabe gemacht Erst einmal Sie als Kunde sprechen zu lassen. Dafür haben wir
über die Jahre eine Katalog von Fragen zu Ihrer Situation, Ihren "Schmerzen" und Ihren Zielen Schritt für Schritt verfeinert. Diesen werden wir mit Ihnen gerne vor Ort, alternativ aber auch gerne
in ein bis zwei Websession gemeinsam durchgehen.
Im Anschluss daran schlagen wir Ihnen verschiedene Vorgehensweisen vor. Als bevorzugtes Mittel der Wahl schlagen wir Ihnen hierfür einen gemeinsamen 1/2-tägigen Workshop bei Ihnen vor Ort
vor.
Unseren thematischen Schwerpunkte liegen dabei in den Feldern
Die Beschaffungsprozesse im B2B werden zunehmend schneller und erstrecken sich über immer vielfältiger werdende digitale Informationskanäle. Neben Messen und der eigenen Webseite (Inbound Marketing) gewinnen neben einem integriertem CRM-System Instrumente wie E-Mail bzw. Leadkampagnen und Affiliate Marketing zunehmend an Bedeutung. Leadgenerierung bzw. Lead Management, also das Management der Geschäftsanbahnung zwischen Anbieter und Interessenten, bietet dabei viele Chancen, die es zu nutzen gilt. Gerne stellt Ihnen Thielmann Consulting in einem ersten unverbindlichen Gespräch die zahlreichen Instrumente und deren Chancen vor. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns über Ihre Anfrage.
Im Verbund mit langjährigen Lösungs- & Vertriebspartner bieten wir seit über 10 Jahren ganzheitlich angelegte, mobile Lösungen für eine Automatisierung in Marketing und Vertrieb, immer im Zusammenspiel mit Ihren vorhandenen Lösungen (CRM, E-Mail Automation etc.) an. Und zwar in der Art, dass jeder Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) z.B.
Gerne unterstützen wir Sie als Thielmann Consulting zusammen mit unseren Partnern dabei.
Neben der klassischen Geschäftsanbahnung auf Leitmessen und weiteren Veranstaltungen rückt die Geschäftsanbahnung über das Internet zunehmend in den Fokus der erschiedenen Märkte und deren Teilnehmer, und somit auch der großen Messeveranstalter.
Zunehmend setzen führende Messegesellschaften auf den Trend der Digitalisierung auch in den von Ihnen besetzten B2B-Märkten und bieten Dienstleistungen und Produkte an.
Seit über 3 Jahren begleitet Thielmann Consulting verschiedene Messegesellschaften und deren Töchter beratend, konzipierend und (Projekt-)steuernd in zahlreichen Projekten. Angeführt seien hier Analysen zu Besucher-Touchpoints, Datenbank-Qualifizierungen, Cross-Selling-Potenzialen und deren Überführung in Softwarelösungen.