Fliegender Start mit e1.Mobile ins Neue Messejahr 2016

Die Automatisierung des Marketing mit Leadmanagement, Content Marketing und Softwarelösungen rund um Marketing Automation nimmt bei immer mehr Unternehmen den gebührenden Platz ein. Für Messeteilnahmen bedeutet dies ein cleveres Einladungsmanagement, Konsistente Botschaften über alle Kanäle und nicht zuletzt eine direkte, mobile Messeleaderfassung auf dem Messestand. Lesen Sie im folgenden, warum Unternehmen wie Faro Europe und GE Sensing & Inspection u.a. auf den heute beginnenden Messen Swissbau und EUROGUSS auf die Lösung e1.Mobile setzen.

Messeleadlösung e1.Mobile mit über 120 Kunden weltweit

Auf die Lösung e1.Mobile zur Messeleaderfassung setzen immer mehr Unternehmen in ihrem Messemarketing. Damit wird nicht nur eine Medienbruch Papier —> CRM obsolet. Man bildet mit einer modernen mobilen Lösung nicht nur den eigenen Produktanspruch auch in der Leaderfassung ab, sondern ist mit e1.Mobile in der Lage alle Vorteile einer digitalen Lösung auch auf dem Messestand zu nutzen. Pflichtfelder werden ausgefüllt, vereinbarte Folgeaktionen werden automatisiert ausgeführt, und nicht zuletzt die umgehende Übernahme über Schnittstellen in CRM (MS Dynamics, Salesforce, SAP CRM, update, Sugar CRM, …) ) und Leadmanagement-Systeme (Evalanche, Eloqua, …) unterstützt eine verlustfreie und zeitnah Weiterverarbeitung der generierten Messeleads. Ebenso stehen Datenbankanbindungen für eine Bestandskundensuche oder eine Produktsuche innerhalb der App zur Verfügung. Ein umfassender Content-Bereich für Prospekte, Produktblätter und Animationen wie Videos vervollständigt den Leistungsumfang der Lösung. In unserem FAQ-Bereich finden Sie zu zahlreichen Fragen ausführliche Antworten. e1.Mobile. Über 120 Kunden setzen heute auf über 3.500 Messen und Events in über 30 Ländern.

Attraktives Modulkonzept und Preismodell

Je nach Bedarf und Anzahl der Messen pro Jahr kann der Kunde aus verschiedenen Modulen und Preismodellen das für seine Belange passende auswählen. Ob mit der OnDemand-Lizenz für eine Messeteilnahme oder über Unternehmenslizenz mit Bezug auf die jährliche Lead- oder Messeanzahl, e1.Mobile ermöglicht es jedem Kunden das für ihn passende Modell zu finden. Einen optischen Eindruck der Funktionen finden Sie in der mit zahlreichen Videos angereicherten Übersicht über den Leistungsumfang der Lösung e1.Mobile.

Angebotsanfrage

Sind Sie an den Einsatzmöglichkeiten auch für Ihr Unternehmen interessiert? Wir erläutern Ihnen diese auf Ihre Kontaktanfrage oder Anruf (+49-173 / 835 9775) hin gerne ausführlich und unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot.

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Ifo Institut: Messen werden geringere Rolle im Marketingmix einnehmen

Nicht zuletzt durch die Einschränkungen der Coronakrise, beschleunigen Unternehmen Ihre Analysen und Überprüfung ihres bestehenden Marketingmix. In Amerika seit längerem als Trend erkennbar, verringern nun auch deutsche Unternehmen den Anteil an ihrem Messemarketing merkbar, wie eine aktuelle ifo-Studie ermittelte.

 

Wie eine aktuell veröffentlichte Studie des ifo Institut (siehe Pressemitteilung des ifo Institut vom 09.09.2020) beschreibt, wollen 39% der deutschen Industriefirmen, die bislang auf Fachmessen ausgestellt haben, ihre Messepräsenz reduzieren. 59% wollen ihr Messeaktivitäten nicht verändern. Der ifo-Messeexperte Horst Penzkofer bewertet dies wie folgt: „Messen bleiben weiter wichtig für die Unternehmen, aber sie werden sich verändern müssen“. Ein interessantes Licht wirft die Einschätzungen der Aussteller zu den Auswirkungen der fehlende Messeteilnahmen auf ihre Umsätze. 94% der Aussteller antworteten, dass fehlende Messeteilnahmen zu keinem oder nur in geringem Umfang zu wirtschaftlichen Einbußen geführt hätten.

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Integriertes Leadmanagement von der Erfassung bis zum Vertriebspartner

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Lead- und Opportunity Management im Maschinenbau

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